ZAR – TESTTAG
Yachthafen Kuchelau 2011

Bei fast sommerlichen Temperaturen fand unser erster ZAR Testtag am Sonntag den 25.9.11 im Yachthafen Kuchelau statt. Einen Tag lang nutzten über 250 interessierte Besucher die Möglichkeit zu einer Probefahrt mit einer ZAR43, 47, 53 oder 57. Als Abrundung konnten noch 2 RIBs von Grand und eine Brava 22 getestet werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere 5 Fahrer, die fast pausenlos im Einsatz standen und mit wirklich viel Spaß bei der Sache waren. Das sieht man sehr eindrucksvoll auf einigen Fotos!!! Nach mehr als 90 Ausfahrten war auch der Tankwart der Marina mit uns sehr zufrieden…..
Ein Dankeschön auch an unseren Gastgeber, Herr Peter Vesely vom Yachthafen Kuchelau, der uns in toll unterstützt und kulinarisch bestens versorgt hat.
Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Testtag im September 2012!