ZAR Formenti

Es ist eine schwere aber anregende Herausforderung und erfordert Kreativität und Gespür. ZAR Formenti konstruiert nicht nur Schlauchboote (RIB), sondern auch unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten und Bauarten.
Es ist eine andere Frage des Gleichgewichts: gerade genügend Technologie, die richtige Form der Kunstfertigkeit, Gespür aber auch Disziplin.

Die ZAR Modellreihe ist das Resultat dieser anderen Philosophie an das Design.
Auch wenn der Stil unverwechselbar ist (Familienleben) wurde jedes Modell einzeln konstruiert, mit unterschiedlichsten Gesichtspunkten, die nicht immer leicht zusammenzuführen waren. ZAR ist zuverlässig, einfach in der Handhabung auf See, sehr komfortabel,verfügt über eine vielseitige Modellreihe und wurde nach höchsten Standards gebaut.
Am Steuerstand werden Sie lernen was es bedeutet ein Boot zu lenken das konkurrenzlos gut fährt.
Es fühlt sich authentisch an.

ProYachting Events