Erste Lieferung aus der Ukraine

HURRA! Die erste Lieferung aus der Ukraine ist wieder da!

Am 12. Jänner 2023 haben wir wieder die erste Lieferung aus der Ukraine von GRAND MARINE, seit Beginn des Krieges, erhalten.

HURRA! Die erste Lieferung aus der Ukraine ist wieder da!

Wir sind sehr froh darüber, dass unsere langjährigen Geschäftsfreunde von GRAND MARINE, wieder ausliefern können! Am 12. Jänner 2023 kam der LKW, aus der Werft westlich von Charkiw, bei uns in Wiener Neustadt an. Aufgrund der immer noch heiklen Situation können derzeit zirka nur 50% der Ursprungsmenge ausgeliefert werden. Sicher, gut behütet und unversehrt konnte die Ware bei uns abgeladen werden.

Wir freuen uns schon bald wieder vier Modelle bei uns im Schauraum auszustellen:

GRAND Schlauchboot D600 LUX
GRAND Schlauchboot G580LF
GRAND Schlauchboot G500LF
GRAND Schlauchboot S470NL

ProYachting Events