AUSTRIAN BOAT SHOW
Messe Tulln 2018

Auch 2018 haben wir wieder auf 300m2 gezeigt, was es an Neuheiten aus dem Hause Beneteau, ZAR Formenti und ZARmini so gibt.

Einer der wohl beeindruckensten Boote war mit Sicherheit die ZAR85SL, mit einer gewaltigen Evinrude 2x 250HO Motorisierung. Ein unglaublicher Hingucker gewesen! Mit diesen Motoren erwarten wir eine Spitzengeschwindigkeit von ca 60 Knoten !!

Nicht weniger eindrucksvoll war die Flyer 8.8 SunDeck von Beneteau. Mit den 2 Doppelbetten, Badezimmer mit WC und riesiger Vordeck-Sonnenliege lässt dieses Boot fast keine Wünsche offen.

Wieder mit dabei war natürlich die VTS Capri. Mit ihrem elegantem Design und tollen Preis/Leistungsverhältniss hat sie auch dieses Jahr wieder für viel Aufregung unter den Elektrobooten gesorgt.

Abgerundet wurde unsere Präsentation mit den Booten der ZARmini Serie. Hier wir mit ultraleichtem Aluminiumrumpf und modularem Innenleben gepunktet.